+41 79 780 86 86       info@lenzerheidemotorclassics.ch


Anmeldung zur

Lenzerheide Motor Classics 2020

Liebe/r FahrerIn

Willkommen auf der Web-Plattform der Lenzerheide Motor Classics 2020.

Wir vom OK der Lenzerheide Motor Classics arbeiten kontinuierlich daran, unsere Veranstaltung immer noch attraktiver für Fahrer, Gäste und Zuschauer zu machen. So sind wir auch in diesem Jahr daran, ein Programm mit einigen neuen Highlights zusammenzustellen.

Ein Resultat unserer Anstrengungen hast Du gerade vor Dir: unsere neue Internet-Plattform. Diese digitale Plattform ermöglicht es uns, noch besser auf Deine Anforderungen und Bedürfnisse gegenüber dem LMC einzugehen.

Auch wir wollen unseren Beitrag zu den Umweltzielen der Destination leisten. Darum geben wir uns viel Mühe, unseren Event so klimaneutral wie möglich zu gestalten. Diese und andere Aufwände führen zu einer leichten Erhöhung der Nenngelder.

Um Euch die Planung des Wochenendes auf der Lenzerheide zu vereinfachen, bieten wir Euch eine Reihe von neuen Zusatzleistungen direkt auf unserer Plattform an: 

  • Einfachere und schnellere Nennung von Fahrer und Fahrzeug, auch durch die Wiederverwendung der Daten aus den Vorjahren, sofern diese vorhanden sind. Ein paar Klicks, und schon bist Du wieder dabei! 

  • Direkte Buchung von Hotels und Reservation von Tischen in den Restaurants der Destination. Wir haben mit den Hotels und Restaurants attraktive Angebote verhandelt und übernehmen für Euch die Anfrage und Reservation. Alles aus einer Hand! 

  • Nicht alle wollen immer nur Autos anschauen, darum haben wir in Zusammenarbeit mit der Destination eine Reihe von Aktivitäten zusammengestellt, die neben dem Rennen genossen werden können. So haben auch Deine Begleitung und Deine Gäste etwas von der Lenzerheide! 

  • Einfachere Bezahlung für alles direkt auf der Plattform, entweder als Banküberweisung oder über Deine Kreditkarte. Selbstverständlich bekommst Du eine komplette Rechnung und Buchungsbestätigungen für Deine Reservationen. 

  • Verbesserte Kommunikation mit uns. Es einfacher, uns Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen. Dazu haben wir einen Blog und eine spezialisierte Email-Adresse (fahrer@lenzerheidemotorclassics.ch ) eingerichtet. Auch werden wir Dich – auf Wunsch – regelmässig mit News und Geschichten zum Rennen informieren.

Und hier das Wichtigste: Wie kannst Du Dich anmelden? Bitte beachte, dass Du Dich für den Event erst anmelden kannst, wenn Du Dich auf der Plattform registriert und Deine Fahrzeugdaten überprüft hast. Dies hilft uns, unseren Anlass noch effizienter zu organisieren. Zur Registrierung  gehts über den Punkt " Registrieren " rechts oben auf dieser Webseite.

Nach der Registrierung  werden die Menu-Punkte Anmelden zum LMC 2020 und Einkaufen für Dich freigeschaltet. Du kannst Dich jetzt für den Event anmelden und gleichzeitig Unterkunfts- und Verpflegungspakete buchen.


Die Registrierung ist einfach. Sollten trotzdem Fragen aufkommen, kann eine detaillierte Anleitung über den nachstehenden Knopf heruntergeladen werden.


Die Ausschreibungs-Unterlagen zum LMC findest Du hier:

Noch eine wichtige technische Information: Für die Registrierung kann der Microsoft Internet Explorer nicht verwendet werden. Wir bitten Dich, einen anderen Browser, wie Firefox, Safari, Opera oder Edge zu verwenden.